Buchungs- und Hygienevorschriften - Covid 19

Um Infektionen vorzubeugen und die Gesundheit unserer Schüler und unseres Teams zu erhalten, werden Sie gebeten, die folgenden Richtlinien zu befolgen:

0. BUCHEN DER KLASSE : Bitte buchen Sie die Kurse online und geben Sie Ihre am häufigsten verwendete E-Mail-Adresse für weitere Kontakte an. Um Barzahlungen zu vermeiden, zahlen Sie bitte für Ihren Besuch per Überweisung oder PayPal . Bitte beachten Sie - aufgrund der Einschränkungen für kleine Gruppen: USC-Mitglieder werden nun gebeten, für jeden Klassenbesuch (Bargeld) eine zusätzliche Zahlung von 5 € hinzuzufügen .

* Wir wissen, dass nicht alle Mitglieder finanziell in der Lage sind, die volle zusätzliche Gebühr zu zahlen. Wenn dies auf Sie zutrifft, teilen Sie uns dies bitte mit. Sie können so viel hinzufügen, wie Ihre Kapazität zulässt. Jede Unterstützung hilft dabei, den Unterricht in dieser herausfordernden Zeit am Laufen zu halten.

 

1. ANKUNFT : Bitte kommen Sie bereits in Ihrer Trainingskleidung. Unsere Umkleidekabine darf nicht benutzt werden, aber Sie können die Toiletten und das Waschbecken benutzen. Bitte bringen Sie Ihr persönliches Handtuch mit, um Ihre Hände zu trocknen. Bringen Sie ein zusätzliches kleines Handtuch mit, um Ihre Stange während des Unterrichts zu reinigen. Bitte kommen Sie pünktlich zum Unterricht an und verlassen Sie das Studio direkt nach dem Ende des Kurses.

Bei Fragen an den Lehrer oder Gastgeber vor / nach dem Unterricht halten Sie bitte 1,5 m Abstand und verwenden Sie eine Mund- / Nasenmaske .

Vermeiden Sie es, an der Klasse teilzunehmen, wenn Sie Symptome wie Husten, Fieber oder Niesen haben.

oder wenn Sie in den letzten zwei Wochen Kontakt mit einer anderen Person mit Symptomen oder Krankheiten hatten.

Waschen Sie Ihre Hände vor dem Unterricht mindestens 30 Sekunden lang mit Seife und trocknen Sie sie mit Ihrem persönlichen Handtuch ab.

 

2. WÄHREND DER KLASSE : Vermeiden Sie engen Kontakt mit anderen Teilnehmern oder dem Lehrer. Jede Stange muss mindestens 2 m voneinander entfernt sein. Sie müssen Ihre Stange während des Unterrichts mit einem persönlichen Handtuch reinigen. Desinfektionssprays werden zur Verfügung gestellt. Die Stangen dürfen während des Unterrichts nicht geteilt werden (eine Person pro Stange). Praktische Korrekturen oder Flecken sind nicht zulässig.

 

 

3. NACH DER KLASSE: Um den Eintritt der Teilnehmer der nächsten Klasse zu ermöglichen, gehen Sie bitte direkt nach Beendigung der Klasse.

Wir würden uns gerne viel länger umarmen und mit dir rumhängen, aber wir müssen geduldig bleiben :)

Pole Flow Berlin

Ziegrastraße 11, 

12057 Berlin

PoleFlowBerlin@gmail.com

WhatsApp: +4915202908209

 

© 2020 Pole Flow Berlin. All rights reserved.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Booking &Hygiene Rules - Covid 19

In order to prevent infection and to maintain the health of our students and team you are kindly asked to follow the next guidelines:

0. BOOKING THE CLASS: please book the class online and provide your most used email address for further contact. To avoid cash payments please pay for your visit per bank transfer or PayPal. Please note -  due to the small group restrictions: USC members are now requested to add an extra payment of 5€ for each class visit (cash)

*We understand not all members are financially able to pay the full additional fee: if this applies to you please let us know - you will be able to add as much as your capacity allows. Any support helps up keep the classes running during this challenging time.

 

1. ARRIVING: Please come already dressed in your training clothes. Our changing room may not be used, but you can use the toilets and sink. Please bring your personal towel to dry your hands. Bring an additional small towel to clean your pole during the class. Please arrive on time for the class and leave the studio directly after the end of the course. 

For any inquiries with the teacher or host before/after the class please keep 1.5m distance and use mouth/nose mask.

Avoid joining the class if you have any symptoms such as coughing, fever or sneezing;

or if you have been in contact with another person with symptoms or illness in the last two weeks. 

Wash your hands with soap before the class for at least 30s, and dry them with your personal towel.

 

2. DURING THE CLASS: avoid close contact with other participants or the teacher. Every pole is at a minimum of 2m apart. You are required to clean your pole during the class with a personal towel. Disinfectant sprays will be provided.  The poles may not be shared during the class (one person per pole). Hands-on corrections or spotting are not allowed.

 

 

3. AFTER THE CLASS: to allow the entrance of the participants of the next class please leave directly after class you have taken is over.

We would love to hug and hang with you much longer but we need to stay patient :) 

Pole Flow Berlin

Ziegrastraße 11, 

12057 Berlin

PoleFlowBerlin@gmail.com

WhatsApp: +4915202908209

 

© 2020 Pole Flow Berlin. All rights reserved.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon